SwissScreen AG Badenerstrasse 580 8048 Zürich, Schweiz http://swissscreen.com/
SwissScreen AG

SWISSSCREEN AG - Digital Signage Lösungen - Aus einer Hand

Digital Signage für die Gästeinformation in Badi Olten

(PresseBox) (Zürich/Badi Olten, )
Baden ist schön und schön ist, wenn der Besucher im Bad aufmerksam begrüßt wird und komfortabel Informationen angeboten bekommt, wie die Wasser- und Lufttemperaturen, ein „Herzlichen Willkommen“ oder die Öffnungszeiten, damit die Gäste planen können, wann sie spätestens das Wasser wieder verlassen sollten.

Badi Olten ist ein beliebtes Schwimmbad, das ab Mai bis September geöffnet ist und Einwohner wie Besucher der Stadt gleichermaßen erfreut. www.olten.ch/...

Für die Installation erteilte die Stadt den Auftrag für eine zeitgemäße, anspruchsvolle und effiziente Gästeinformation.

Bei der Analyse der Anforderungen für die neuen Services favorisierte sich eine stand alone Lösung.

Die Umsetzung,“ so Geschäftsführer Marcel Rzeplinski, „zielte auf die Begrüßung der Gäste, die vorbereitet und zeitgesteuert angezeigt werden sollte, einer effektiven Template-Nutzung mit allen Informationen konstant im Corporate Design, einer unkomplizierten Bedienung via Webbrowser, wartungsfrei und zuverlässig sowie dem Begrüßungs-Screen, der sich über eine Zeitsteuerung ein- und ausschaltet.“

Die Realisierung der Vorgaben erfolgte auf Basis von screen2go PRO www.swissscreen.com/... , was für Anwender bedeutet: „Anschließen, einschalten und bequem und sicher über LAN oder 3G verwalten.“

Zum Einsatz kamen zwei 47''-Displays von Dynascan mit jeweils 2'500 cd Helligkeit.

screen2go ist die bislang einfachste Komplettlösung für Digital Signage auf dem Schweizer Markt.

Von der Beratung bis hin zur Montage und Schulung lieferte SwissScreen komplett alles aus einer Hand.

SwissScreen AG

SwissScreen und screen2go sind eingetragene Marken der SwissScreen AG, die seit 2006 als Full-Service-Anbieter mit Sitz in Zürich für professionelle Digital Signage Lösungen und Informationssysteme erfolgreich anbietet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten