Griffin Mining meldet Produktion im ersten Quartal 2022

Griffin Mining Limited 19. April 2022 ("Griffin" oder das "Unternehmen" - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/griffin-mining-ltd/ ) gibt hiermit die Produktionsergebnisse für die drei Monate bis zum 31. März 2022 bekannt.

Übersicht

Wie am 18. März 2022 angekündigt, wurde der Betrieb der Mine Caijiaying wegen der Feierlichkeiten zum chinesischen Neujahrsfest, der Olympischen Winterspiele und der anschließenden Winter-Paralympics zwangsweise eingestellt und der Abbau am 23. März und die Verarbeitung am 25. März 2022 wieder aufgenommen.

Seit der Wiederaufnahme des Betriebs sind die Abbau- und Verarbeitungsraten stetig gestiegen. Trotz der nach wie vor in ganz China geltenden Covid-19-Beschränkungen werden weiterhin betriebliche Lieferungen und Dienstleistungen an die Caijiaying-Mine erbracht. Seit dem Ende des ersten Quartals 2022 wurden bereits 4.000 Tonnen Zinkkonzentrat verkauft.

Über Griffin Mining Limited

Die Aktien von Griffin Mining Limited sind am Alternative Investment Market (AIM) der Londoner Börse notiert (Symbol GFM). Griffin Mining Limited besitzt und betreibt über sein 88,8%iges Joint Venture in China die Zink-Gold-Mine Caijiaying, eine rentable Mine, die Zink-, Gold-, Silber- und Bleimetalle in Konzentraten produziert. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens griffinmining.com.

Diese Mitteilung enthält Insiderinformationen im Sinne von Artikel 7 der Marktmissbrauchsverordnung (EU) Nr. 596/2014