Story Box-ID: 1123059

suresecure GmbH Dreischeibenhaus 1 40211 Düsseldorf, Deutschland http://suresecure.de
Ansprechpartner:in Herr Philipp Lessig
Logo der Firma suresecure GmbH
suresecure GmbH

suresecure wird neuer Premium- und Trikotpartner der HSG Krefeld Niederrhein

Neue Sponsoring-Partnerschaft bei der HSG Krefeld

(PresseBox) (Krefeld, )
In der kommenden Saison 2022/2023 wird unser Logo unter anderem die Trikotbrust des Heim- und des Auswärtstrikots zieren.

Auch wenn wir als Unternehmen europaweit operieren, so liegen unsere Wurzeln doch hier am Niederrhein und mit der Region sind wir eng verbunden. Wir wissen um die wichtige Bedeutung des Sports für die Stadt Krefeld und wie wichtig Zusammenhalt und Partnerschaft auf und neben dem Platz sind. Mit den Eagles haben wir einen sportlichen Partner, der die gleichen Werte und Leidenschaft teilt und wir freuen uns auf spannende Partien und eine erfolgreiche Partnerschaft.

„Mit der suresecure GmbH haben wir einen erstklassigen Partner gefunden, der ähnliche Werte wie die HSG Krefeld Niederrhein lebt. suresecure steht für Mut, Respekt, Leidenschaft und auch Transparenz, strebt dabei nach kontinuierlicher Weiterentwicklung des Unternehmens und seiner Mitarbeiter. Hier finden wir uns auch als HSG ideal wieder und freuen uns deshalb umso mehr, dass wir uns auf eine Partnerschaft mit dem Unternehmen aus der unmittelbaren Nachbarschaft zur anstehenden Saison einigen konnten.“ - Fabian Herzog, Leiter Marketing und Partnermanagement bei der HSG Krefeld Niederrhein

Pressebereich auf suresecure.de

suresecure GmbH