Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 27485

SuperOffice GmbH Phoenixseestraße 17 44263 Dortmund, Deutschland http://www.superoffice.de
Ansprechpartner:in Frau Tanja Heyde +49 231 7586270
Logo der Firma SuperOffice GmbH

SuperOffice punktet auf CRM-Messe mehrfach

Lösungsansatz siegt mit großem Vorsprung auf CRM-Prüfstand - Starker Andrang am Stand und viele Abschlüsse krönen Messeauftritt

(PresseBox) (Dortmund, )
Rundum zufrieden bilanziert die SuperOffice GmbH, Anbieter von Lösungen für das Customer Relationship Management (CRM) mit Sitz in Dortmund sowie Niederlassungen in Hamburg und Stuttgart, ihren diesjährigen Auftritt auf der Kölner CRM-expo Messe + Kongress. Dort wurden mit CRM 5 gleich mehrfache Erfolge eingefahren. So hat sich SuperOffice im Rahmen des CRM-Prüfstands gegenüber den drei Mitbewerbern sehr deutlich durchgesetzt und erhielt von der Publikums-Jury mehr als das Doppelte der Stimmen als der Zweitplatzierte. Über beide Messetage hinweg war zudem der Stand des CRM-Spezialisten überaus stark frequentiert, wobei insbesondere der hohe Anteil von Interessenten aus überdurchschnittlich großen Unternehmen auffiel; als besonders erfreulich ist einzuschätzen, dass es hier auch zu mehreren Abschlüssen gekommen ist.

"Wir haben einmal mehr deutlich festgestellt, dass wir mit CRM 5 ein System auf dem Markt haben, das nicht zuletzt wegen seiner klaren Struktur und hohen Bedienerfreundlichkeit sowohl die mittelständischen als auch die Anforderungen der Großunternehmen bestens erfüllt", erklärt Carsten Kutzner, Vertriebsleiter direct sales bei der SuperOffice GmbH, das Keep-it-simple-Prinzip des Erfolgs. Gleich vor Ort konnte er neben der Auszeichnung für den Gewinn des CRM-Prüfstands aus den Händen von Initiator und Ausrichter Wolfgang Schwetz auch ein Prüfzertifikat für CRM 5 in Empfang nehmen.

And the Winner is: SuperOffice

Jahresplanung, Internet-Kontakte, Mailing-Aktionen und Customizing: Jeder der vier Anbieterkandidaten auf dem CRM-Prüfstand erhielt bereits im Vorfeld einen Aufgabenkatalog, den es in diesem Kontext zu bewältigen und die Ergebnisse in einem knappen Zeitrahmen von 20 Minuten darzustellen galt. Von den im direkten Anschluss vom interessierten Fachpublikum abgegebenen Stimmen entfiel mehr als die Hälfte auf SuperOffice, der Rest verteilte sich auf Salesforce, CAS Karlsruhe und Team Brendel.

SuperOffice GmbH

SuperOffice ASA, Spezialist für Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen, wurde 1990 im norwegischen Oslo gegründet. Das seit 1997 an der Börse in Oslo notierte Unternehmen besitzt heute hundertprozentige Tochtergesellschaften in Dänemark, Deutschland, Großbritannien, den Niederlanden, Norwegen und Schweden sowie Distributoren in Australien, Frankreich, Italien, Japan, Kanada, Österreich, Spanien, Südafrika, Tschechien und den USA; in der Schweiz werden die Kunden von der SuperOffice Team Brendel AG betreut. Kernprodukt ist mit SuperOffice SIX eine moderne und plattformunabhängige Kundenmanagementlösung, die sich gerade durch ein hohes Maß an Übersicht, Transparenz und Anwenderfreundlichkeit auszeichnet. SuperOffice beschäftigt europaweit etwa 260 Mitarbeiter und betreut über 13.500 Wartungskunden, insbesondere aus dem Umfeld kleiner und mittelständischer Unternehmen. Die SuperOffice GmbH mit Sitz in Dortmund und Niederlassungen in Hamburg und Stuttgart wurde 1994 als Vertriebsgesellschaft gegründet; derzeit betreut das Unternehmen gemeinsam mit Vertriebs- und Systempartnern über 1.200 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Consulting, Implementierung, Systemintegration und Training. Weitere Informationen sind im Internet unter www.superoffice.de erhältlich.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.