Story Box-ID: 185600

SUNWORX-Solar GmbH Am Winkelsteig 1A 91207 Lauf, Deutschland http://www.sunworx-solar.de
Ansprechpartner:in Frau Angela Schrodi +49 9123 9626227
Logo der Firma SUNWORX-Solar GmbH

SUNWORX verzeichnete einen großen Erfolg auf der Intersolar 08

Auf der Intersolar 2008 wurde der Stand von SUNWORX zu einem Treffpunkt für das internationale Fachpublikum.

(PresseBox) (Lauf a. d. Pegntiz, )
Auf der größten internationalen Fachmesse für Solar- und Photovoltaiktechnik, der Intersolar 2008, hat das führende Systemhaus SUNWORX GmbH mit der eigenen Modulserie SUNWORX SW230P neue Maßstäbe gesetzt und präsentierte sich mit seinem Stand bestens vorbereitet für den boomenden Photovoltaikmarkt.

„Wir haben mit großem Interesse für unsere Hochleistungsmodulserie gerechnet, aber unsere Erwartungen wurden übertroffen. Nicht nur mit unserer eigens entwickelten Modulserie SUNWORX SW230P sind wir bei den Besuchern auf großes Interesse gestoßen, auch unsere erweiterte Produktgarantie sorgte für starke Aufmerksamkeit. Dies bestätigt uns, dass wir mit unserer Philosophie – SUNWORX ein fairer und zuverlässiger Partner – auf dem richtigen Weg sind.“ sagt Willi Wohlfart, Geschäftsführer von SUNWORX GmbH.

Als erstes Systemhaus stellte SUNWORX – mit der Modulserie SW230P – eigens entwickelte Hochleistungsmodule aus.

Die Module enthalten polykristalline, hoch effiziente 6“+ Zellen sowie Komponenten führender Hersteller. Die in Deutschland gefertigten Module sind in den Leistungen 215, 220, 225, 230 und 235 Wp erhältlich. Durch die optimierten Randabstände garantieren die SUNWORX-Premium-Module höchste Energieerträge durch die sehr geringen Leistungstoleranzen von max. 1,2%. Die komplette Sortierung nach Nennleistung in 5 Wp-Schritten ermöglicht somit Reihenschaltungen mit geringen Verschaltungsverlusten.

Als weitere besondere Leistungsmerkmale werden eine erweiterte Produktgarantie von 3 Jahren sowie eine verbesserte Leistungsgarantie von 12 Jahren auf 90% Nennleistung und von 25 Jahren auf 80% der Nennleistung angeboten. Natürlich sind die Module komplett recyclingfähig.

Weitere Informationen zu den SUNWORX-Produkten finden Sie unter www.sunworx-solar.de, oder Sie schreiben uns eine E-mail an info@sunworx-solar.de.

SUNWORX GmbH ist eines der etablierten Photovoltaik-Systemhäuser in Deutschland. Das Unternehmen handelt mit hochwertigen Solarkomponenten führender Hersteller für den deutschen und internationalen Markt. Durch konsequente Markenpolitik, sorgfältige Auswahl der Lieferanten und optimiertes Preis-Leistungsverhältnis ermöglicht SUNWORX dauerhaft ertragreiche und wirtschaftliche Solarstromanlagen. SUNWORX versteht sich als kompetenter Partner für den qualifizierten und leistungsfähigen Fachhandel. Die Betreuung der Endkunden und fachgerechte Montage erfolgt über ein flächendeckendes internationales Partnernetzwerk

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten