Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 1136834

sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG Aulweg 41 b 35392 Gießen, Deutschland http://www.sumnergroh.com
Ansprechpartner:in Herr Steven Sumner +49 641 495500

sgc gewinnt Hydroflex als Neukunden

Gießener Agentur mit Kampagne für die Innovation im Reinraum

(PresseBox) (Gießen, )
Mit einer bildstarken Kampagne hat die Gießener Agentur sumner groh + compagnie (sgc) die Einführung der neuen „BLACK Performance Line“ des Spezialisten für Reinraumreinigung Hydroflex begleitet. Der Fokus lag dabei auf unterschiedlichen Spots und Visuals, die die neue Produktlinie eindrucksvoll in Szene setzen.

Die Innovation von Hydroflex und namensgebend für die Linie ist die Verwendung von Carbon. Das macht das Moppsystem leicht, benutzerfreundlich, einfach in der Handhabung und kommt einer Revolution in der Reinraumreinigung gleich. All diese Eigenschaften als auch die wesentlichen Vorteile der neuen Produktlinie hat sgc als Sprungbrett genutzt, um die „BLACK Performance Line“ mit kraftvollen Visuals in mehreren Spots kreativ zu kommunizieren. Treatments und Storyboards entstanden dabei komplett bei sgc, während die Dreharbeiten als auch die Postproduction bei den Bildstürmern aus Fulda lag.

Die Spots erzählen dabei auf unterschiedlichen Ebenen von den innovativen Eigenschaften der „BLACK Performance Line“. Während der Imagefilm die Innovationskraft von Hydroflex inszeniert, zeigt der Produktfilm die Geschichte zur Einführung der Weltneuheit. Eine Reihe von Anwendungsfilmen verdeutlichen wiederum die Vorteile, die das Moppsystem in der Praxis hat. Die jeweiligen Visuals und Spots kommen in Anzeigen in Fachmagazinen, dem Messestand und als Bewegtbild auf den Social-Media-Kanälen und YouTube zum Einsatz.

„Es hat sehr viel Spaß gemacht, eine Kampagne für ein so innovatives Produkt zu entwickeln. Uns war relativ schnell klar, dass wir die „BLACK Performance Line“ auf eine Art und Weise präsentieren wollen, die man vielleicht nicht in der Kommunikation für ein Moppsystem erwarten würde. Das Ergebnis passt aber zu 100 % zu Produkt und Marke und zeigt einmal mehr, dass eine starke Idee der Dreh- und Angelpunkt gelungener Kommunikation ist“ so Steven Sumner, einer der Geschäftsführer von sgc.

sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG

sumner groh + compagnie ist eine Agentur für klassische und digitale Kommunikation mit Sitz in Gießen, die von nationalen Markenartiklern über Hidden Champions bis hin zu Hochschulen Kunden in Sachen Strategie, Positionierung, Markenführung und Kampagnenentwicklung betreut.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.