ApoRisk: Verpflichtung zur Spitzenqualität
ApoRisk setzt auf höchste Qualität als Kernelement seiner Unternehmensphilosophie. Die konsequente Umsetzung dieses Ans…
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Als virtueller Branchentreff ist der Norddeutsche Qualitätstag für Qualitätsbegeisterte der Region und darüber hinaus mi…
Der Norddeutsche Qualitätstag bietet Expert:innen für Qualitäts- und Prozessmanagement am 14. Juni 2022 zum 7. Mal frisc…
Der Versicherungskonzern Gothaer wählt von neuem BSI als CRM-Partner: Zur optimierten Betreuung der Makler nutzt Gothaer…
local.ch, die Nummer 1 unter den Verzeichnissen der Schweiz, setzt auf BSI CRM in der Kundenbetreuung. Der Rollout erfol…
Ein unternehmensweites Prozessmanagement unterstützt eine reibungslose Zusammenarbeit und einen ungehinderten Informatio…
Prozessnahes Beschwerdemanagement hilft Kosten und Risiken bei Reklamationen zu vermeiden und unzufriedene Kunden rechtz…
Auch in diesem Jahr steht Leadgenerierung und Neukundengewinnung im Fokus vieler B2B-Unternehmen. Vor allem angesichts d…
Hamburg 25.04.2013 – blau.de wurde bei dem Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampion 2013“ im Bereich Mobilfunk mit dem So…
Dass es sich beim Customer Experience Management (CEM) nicht um einen weiteren schwammigen Begriff aus den Marketingabte…