CRM in Krisenzeiten
. - Unternehmensindividuelle Fachworkshops "CRM-in-one-day" von xact4u strategy consulting AG und ec4u expert consulti…
. - Unternehmensindividuelle Fachworkshops "CRM-in-one-day" von xact4u strategy consulting AG und ec4u expert consulti…
. - Studie von xact4u: Jedes zweite Unternehmen investiert trotz Wirtschaftskrise weiter in Kundenbetreuungsprozesse (…
Die Unternehmen in der Konsumgüterindustrie stehen nach den Einschätzungen des Beratungshauses xact4u strategy consultin…
Die Unternehmensberatung xact4u strategy consulting AG hat eine durchgängig auf Best Practices beruhende Methode entwick…
Lightwerk GmbH aus Stuttgart integriert die webbasierte CRM-Lösung der Firma TecArt Group aus Erfurt in ihr Produktportf…
Die Unternehmensberatung xact4u strategy consulting AG richtet sich im Bereich der Kundenmanagementlösungen zusätzlich…
Systematische Gesamtbetrachtung aller erfolgskritischen Faktoren von der Unternehmenskultur bis zur Affinität gegenüber…
Die meisten Unternehmen sind mit dem Nutzen ihrer Lösungen für das Kundenmanagement unzufrieden. Hauptsächliche Ursachen…
Nächste Generation der Kundenmanagementlösungen soll zudem Leadvorschläge unterbreiten und Auftragsprognosen bieten kön…
Die CRM-Systeme herkömmlicher Prägung haben nach Ansicht der Unternehmensberatung xact4u strategy consulting AG schon se…