Hill+Knowlton gewinnt Olympische Winterspiele 2018
In einem mehrstufigen Auswahlverfahren gewann Hill+Knowlton Strategies den internationalen PR-Etat für die Olympischen u…
In einem mehrstufigen Auswahlverfahren gewann Hill+Knowlton Strategies den internationalen PR-Etat für die Olympischen u…
Wie schon im vergangenen Jahr wird sie den gesamten Tag über gemeinsam mit beiden Hochschulflaggen vor der gemeinschaftl…
Panasonic Corporation, Top Sponsor1 der Olympischen Spiele und Official Worldwide Paralympics Partner, kündigte heute di…
Bridgestone, das weltweit führende Unternehmen der Reifen- und Gummibranche sowie weltweiter Partner der Olympischen und…
Im Januar werfen die Olympischen Winterspiele bereits ihre Schatten voraus. Sie werden gleich zwei Mal das Ziel von Hack…
Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und Managed Service Provider, unterstützte ARD und ZDF bei der Live…
Im Auftrag der Olympic Austria GmbH (ÖOC) konstruierte Losberger De Boer das Austria House in Pyeongchang. Sechs Wochen…
Um seine Möglichkeiten für dedizierte Audioproduktionen und Übertragungen von Sport und Musik zu erweitern – nicht zulet…
Angesichts des bevorstehenden Termins zur Wahl des amerikanischen Präsidenten am 3. November ist in den USA eine große S…
Angesichts des Aufmarschs russischer Truppen an der Grenze zur Ukraine und der DDoS-Angriffe (Distributed Denial of Serv…