"SAP-Erfolgsgeschichten beim DSAG-Jahreskongress - ecenta erläutert Behördenruf via VoIP, Stammdatenmanagement und SAP CRM"
Statt um graue Theorie geht es beim diesjährigen DSAG-Jahreskongress in Leipzig vor allem um reale SAP-Erfolgsgeschichte…
Statt um graue Theorie geht es beim diesjährigen DSAG-Jahreskongress in Leipzig vor allem um reale SAP-Erfolgsgeschichte…
Auch auf der CRM-expo rücken Lösungen für mobiles CRM immer weiter in den Mittelpunkt des Interesses. Deshalb stellt die…
Die rapid zunehmende Nachfrage an mobilen CRM-Lösungen hat in den vergangenen Monaten dazu geführt, dass sich die ecenta…
Die ecenta AG, ein auf die SAP Business Suite spezialisiertes Software- und Beratungsunternehmen, ruft die deutschen IT…
Bei den Entscheidern in Marketing und Vertrieb stehen CRM-Systeme auf dem Wunschzettel an zweiter Stelle, so eine Umfrag…
Um der steigenden Nachfrage an kundenspezifischen SAP-Integrationen nachzukommen und die Entwicklung maßgeschneiderter S…
Die wirtschaftlichen Herausforderungen der vergangenen Jahre haben die Erwartungshaltung der Unternehmen gesteigert, die…
Die jüngsten Ergebnisse des American Express Global Customer Service Barometers und die aktuelle Studie des Marktforschu…
Die ernüchternden Ergebnisse der Studie "Systematisches Kundenmanagement im Mittelstand: Herausforderungen und Potenzial…
Die große Zurückhaltung beim konsequenten Einsatz von CRM-Systemen schadet dem deutschen Mittelstand nachhaltig, so das…