MediaMarkt und Saturn steigern Werbeeffizienz mit Integral Ad Science (IAS)
Im Rahmen dieser Partnerschaft nutzt Redblue, die Marketing-Tochter von MediaMarktSaturn, die Firewall-Blocking-Technolo…
Im Rahmen dieser Partnerschaft nutzt Redblue, die Marketing-Tochter von MediaMarktSaturn, die Firewall-Blocking-Technolo…
Mit dem “Smart Player 4K Cloud” offeriert der führende Anbieter von Digital-Signage-Systemen für Unternehmen, IAdea Deut…
HY-LINE Computer Components präsentiert ihre neuen UHD Large Format Displays von LG Display in den Größen 49“-98“: Bei e…
Der Schwerpunkt dieses Newsletters liegt auf der kapazitiven Touch-PC-Serie mit unserem patentiertem Rubber Frame. Wir m…
In Zeiten des mobilen Internets haben es die Printmedien bekanntlich schwer – zumal die Verlage häufig selbst ihre härte…
Die BS PAYONE GmbH, Full-Service-Anbieter für Payment-Lösungen mit Sitz in Frankfurt am Main, und Retail Pro Internation…
Die Werbeagentur aus Hannover mit dem Anders-Gen feiert 10-jähriges Jubiläum. Seit einer Dekade führt die Agentur für We…
Über wessen Kopf schweben nach dem Lesen der Überschrift ein paar Fragezeichen? Wir schaffen Abhilfe: Gen Z: So werden…
Integral Ad Science (IAS) beruft Tony Marlow zum Chief Marketing Officer (CMO). In dieser Position zeichnet sich Marlow…
Während sich der Einzelhandel mit der Digitalisierung drastisch verändert hat, ist ein Aspekt gleichgeblieben: Verbrauch…