2014 geht es um gute Inhalte: e-Spirit verrät, worauf Webshops im kommenden Jahr achten sollten
Weniger Schokolade und mehr Sport! So lautet ein typischer Vorsatz zum Jahreswechsel. Die Web Content Management (WCM)-E…
Weniger Schokolade und mehr Sport! So lautet ein typischer Vorsatz zum Jahreswechsel. Die Web Content Management (WCM)-E…
Europas führende Parfümeriekette Douglas professionalisiert und erweitert sein M-Commerce-Angebot auf Basis von Sevenval…
Das Kaufhaus Tyrol in Innsbruck wird seinem Titel „Bestes Einkaufszentrum Europas“ einmal mehr gerecht: Für das ganz bes…
asknet, führender Anbieter globaler eCommerce-Lösungen, will seinen Kunden im kommenden Jahr mit einem „Kampagnen-Kalend…
Der Digital-Lifestyle-Provider bietet seinen Kunden ab sofort noch mehr Service: Kunden, die über den Online-Shop unter…
Ob Ketchup aus Werder, Spreewälder Feinkostsalate aus Golßen, Kunella Leinöl aus Cottbus, Fruchtaufstriche aus Rückersdo…
Durch die Einführung der Softwarelösung Online Media Net (OMN) des Pforzheimer Medien- und IT-Dienstleisters Meyle+Mülle…
Mit dem wachsenden Erfolg ihres E-Commerce Start-Ups stoßen viele Versandhändler schnell an ihre Grenzen. Während sich e…
Im Zuge der strategischen Weiterentwicklung der MAC IT-Solutions realisiert das Unternehmen auf Basis des hoch skalierba…
Frisch, modern und übersichtlich geht der neue Sport WebShop von Ferkinghoff für Jäger, Sport- und Hobbyschützen sowie S…