Zuwachs im Portfolio: BMW Group holt die Marke ALPINA an Bord
. Pieter Nota: „Hochwertigste Automobil-Kultur auf vier Rädern“ Langfristige Zukunft der Marke ALPINA gesichert Andrea…
. Pieter Nota: „Hochwertigste Automobil-Kultur auf vier Rädern“ Langfristige Zukunft der Marke ALPINA gesichert Andrea…
Innovative Software-Plattform zur Prozessautomatisierung in der Automobilfertigung gemeinsam entwickelt Minderheitsbet…
Jährliche Produktionskapazität der BMW Shenyang Werke erhöht sich auf 830.000 Fahrzeuge. Umsetzung der BMW iFACTORY-Stra…
Zum Jahreswechsel steht im Vorstand der BMW Group eine Stabübergabe an: Der Aufsichtsrat der BMW AG hat in seiner heutig…
Erhöhung der Produktionskapazitäten im laufenden Jahr Zipse: „Wichtiger Schritt für Ausbau des erfolgreichen Engagement…
Im Rahmen der Weiterentwicklung des Bereichs Konzernkommunikation und Politik besetzt die BMW Group die Hauptabteilung „…
Zweite Saisonrunde in der neu aufgestellten DTM: Am Wochenende gastierte die GT3-Rennserie bei hochsommerlichen Bedingun…
. HeyCharge-Technologie “SecureCharge” ermöglicht eine sichere Abrechnung ohne WLAN oder LTE über eine Cloud-Plattform…
. BMW Group erzielt mit 1.932.236 verkauften Fahrzeugen per September einen Absatzzuwachs von +17,9% gegenüber Vorjahr…
Mission Titelverteidigung: Nach dem Gesamtsieg 2020 gehen diesmal sieben BMW M6 GT3 in der Top-Kategorie an den Start. B…