Das assono KI-Forum live in München: Chatbots mit KI für Unternehmen und Verwaltungen
Das assono KI-Forum findet zweimal jährlich in verschiedenen Städten Deutschlands statt und richtet sich speziell an Ent…
Das assono KI-Forum findet zweimal jährlich in verschiedenen Städten Deutschlands statt und richtet sich speziell an Ent…
Unter dem Motto „Kommunikation – natürlich mit KI“ bot das Enreach Partner-Event ein abwechslungsreiches Programm mit we…
dtms Geschäftsführer Karsten Rudloff hat einen Rückblick verfasst, der die Essenz dessen einfängt, was auf der Messe pas…
„Unite human and artificial power“, so lautet das Motto der internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog C…
E.ON One, das Tochterunternehmen der E.ON SE für digitale Lösungen, gibt seine Kooperation mit dem KI-Tech-Unternehmen P…
Zwei Tage voller spannender Keynotes, inspirierender Use-Cases und Best-Practices rund um das digitale Kundenmanagement…
Es gibt einen Wechsel an der Transline Unternehmensspitze: Maximilian Lachnit löste Katja Schabert zum 31. Juli 2023 ab.…
Der erste Touchpoint im telefonischen Customer Care sind oft VoiceBots, die aber häufig mehr schlecht als recht funktion…
Im Rahmen ihrer Initiative „Weiterentwicklung Multikanalfähigkeit“ prüft die SV SparkassenVersicherung zwei Voice Bots…
Wenn das keine echte Win-win-Situation ist! Wir zeigen Ihnen, wie man extreme Anrufspitzen in den Griff bekommt: mit Ser…