Banken dürfen bei digitalen Plattformen nicht länger zögern
Die für die digitale Wirtschaft zentralen digitalen Plattformen stellen Banken vor große Herausforderungen. An der Bedeu…
Die für die digitale Wirtschaft zentralen digitalen Plattformen stellen Banken vor große Herausforderungen. An der Bedeu…
Für deutsche Marketing- und Kundenverantwortliche ist die Sicherheit von Kundendaten die größte Herausforderung in den…
Die diesjährige Cebit zielt mit ihrem Motto "d!conomy" auf die digitale Transformation ab, die vor allem datengetrieben…
Investitionen in standortbezogenes Marketing - Location Based Services (LBS) - können sich auszahlen. Denn mit Geomarket…
Wie gelingt es Unternehmen im Zeitalter der Digitalisierung das Ohr am Kunden zu haben? Indem sie Bewertungen analysiere…
Nur zwölf Prozent der deutschen Mobilgeräte-Besitzer greifen auf Apps von Versicherungen zu. Das ergibt eine repräsentat…
Big Data ist aus Kundensicht ein reines Tauschgeschäft: Für ein Plus an Sicherheit oder einen finanziellen Mehrwert akze…
Mobile Anwendungen von Behörden finden einen überraschend hohen Zuspruch beim Bürger. Bereits jeder vierte Nutzer von mo…
In Deutschland nutzt nur ein Drittel der Mobilgeräte-Besitzer mobile Anwendungen von Banken. Zu diesem Ergebnis kommt ei…
Die Hälfte aller deutschen Verbraucher würde ihre privaten Vorlieben aktiv an Unternehmen weitergeben, damit ihnen indiv…