Neues Lünendonk-Magazin: Digital Experience – mit digitalen Technologien zu mehr Kundenzentrierung
Kundengewinnung und -kommunikation erfolgen häufig über digitale Kanäle Kunden beurteilen Unternehmen nach ihrer User Ex…
Kundengewinnung und -kommunikation erfolgen häufig über digitale Kanäle Kunden beurteilen Unternehmen nach ihrer User Ex…
Dem führenden Digitaldienstleister diva-e wurde für das Design der neuen Website von Hertha BSC der diesjährige Red Dot…
Schutz hochwertiger Lastoberflächen – weniger Beschädigungen durch Anschlagmittel Vermeidung von Unfällen und Schäden d…
Die deutsche Elektror airsystems gmbh bietet ab sofort ihre hochwertigen Produkte über die amerikanische Twin City Fan L…
Mit der Gründung der diva-e Cloud GmbH vereint der führende End-to-End Transactional Experience Partner (TXP) seine Komp…
Unter dem Motto „On the road to ISE“ war es für die meisten Teilnehmer der AV Innovation Days die erste Reise seit Monat…
Hauptstadtclub Hertha BSC begeistert auf dem Bundesligarasen, vereint Fans aus Ost und West und blickt auf eine lange Ve…
Nachdem diva-e Mitte des Jahres den Adobe Gold-Partner-Status erreichte, wurde jetzt auch die Spezialisierung im Bereich…
Seit 1983 analysiert das Marktforschungsunternehmen Lünendonk & Hossenfelder die europäischen B2B Dienstleister u.a. im…
diva-e als End-to-End Transactional Experience Partner (TXP) entstand 2016 aus dem Zusammenschluss sechs führender Agent…