Paul Mudter bleibt bis 2009 Vorsitzender des OVK
Paul Mudter, seit 1. November Vorstand Marketing der Bild.T-Online.de AG & Co. KG, bleibt Vorsitzender des Online-Vermar…
Paul Mudter, seit 1. November Vorstand Marketing der Bild.T-Online.de AG & Co. KG, bleibt Vorsitzender des Online-Vermar…
Online-Werbung gilt als der am stärksten wachsende Posten in der Budgetplanung. Dass die Möglichkeiten im Online-Marketi…
Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V. (AGOF) und die Fachgruppe Mobile des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (…
Die Umsätze der deutschen Internet- und Multimediadienstleister sind 2006 um durchschnittlich 15,9 Prozent gewachsen. Z…
Der Online-Werbemarkt entwickelt sich ungebrochen positiv. Die Online-Bruttowerbeaufwendungen für das Gesamtjahr 2006 b…
Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) hat ihr Team verstärkt. Im Zuge des Ausbaus des Bereiches Online-Planung…
Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW hat bei seinem letzten Treffen in Hamburg Paul Mudter einstimmig zum neuen Vors…
Nach den positiven Schlagzeilen der letzten Tage, die den Rekordumsatz von 1,65 Milliarden Euro der Online-Werbewirtscha…
Nach einem fulminanten ersten Halbjahr steht fest: Die OVK-Umsatzprognose 2006 für den deutschen Online-Werbemarkt muss…
„Web2.0“ ist zweifellos das Modewort der Digitalen Wirtschaft 2006. Von einigen zum neuen Hype erkoren, von anderen als…