Zeitungen als Vertrauensanker
Künstliche Intelligenz verändert journalistische Arbeitsweisen. Aber der Mensch bleibt in der Verantwortung: 80 Prozent…
Künstliche Intelligenz verändert journalistische Arbeitsweisen. Aber der Mensch bleibt in der Verantwortung: 80 Prozent…
Zwei Drittel der Entscheider in Zeitungs- und Digitalpublishing-Unternehmen beurteilen die kurzfristige Geschäftsentwick…
Die Preisträgerinnen und Preisträger des Awards New(s)comers Best 2023 stehen fest. Bei der 21. Ausschreibung des Nachwu…
Freude bei der LLT Applikation GmbH: Mit der Einweihung des neuen Büro- und Produktionsgebäudes sowie der nachgeholten F…
GOTS und eurocom unterstreichen mit neuer Publikation die Bedeutung der Konservativen Therapie und ihrer orthopädischen…
Was tut man, wenn man die Chance erhält in eine Selbstständigkeit starten zu können oder man den langgehegten Wunsch nac…
Dichtungen auf Kautschuk-Basis umgeben uns quasi überall: Sie stecken in Fensterrahmen und in Rolltreppen. Auch bei Tunn…
Digitale Abonnement-Erlöse/Paid Content sind für die Unternehmen der Digitalpublisher- und Zeitungsbranche wie schon in…
Die Jury des Alfred-Gerardi-Gedächtnispreises (AGGP) hat ihre Wahl getroffen. In diesem Wettbewerb zeichnet der DDV die…
Jeden Tag lesen 35,4 Millionen Menschen in Deutschland eine gedruckte Zeitung. Damit erreichen die Tageszeitungen 50,1 P…