tevitel zeigt auf der Call Center World die erste kostenfreie Warteschlange mit eigener Ansage in das öffentliche Netz
Die tevitel AG (www.tevitel.de) zeigt auf der Call Center World als erster Anbieter eine kostenfreie Warteschlange mit A…
Die tevitel AG (www.tevitel.de) zeigt auf der Call Center World als erster Anbieter eine kostenfreie Warteschlange mit A…
Die neue tevitel Kommunikationslösung für die Hotellerie setzt auf die Integration von Handys und bietet dem Gast wesent…
Die tevitel AG (www.tevitel.de) erweitert seine Kommunikationssysteme um die Funktion kostenfreie Warteschlange. Die Fu…
Die tevitel AG (www.tevitel.de) erweitert ihr Lösungsportfolio um den tevitel.Konferenzserver. Der Konferenzserver eign…
Die tevitel AG (www.tevitel.de) erweitert ihr tevitel.iPBX Lösungsportfolio um den tevitel.communicator office. Diese Ap…
Um die Erreichbarkeit unseres Service zu verbessern, wird die kostenpflichtige Rufnummer 09001303456 ab dem 01.08.2010 e…
Wir laden Sie recht herzlich ein, uns zwischen dem 02.03 und 06.03. in Halle 2 auf dem Berliner Gemeinschaftsstand B 50…
Die tevitel AG (www.tevitel.de) erweitert ab dem 1.März 2010 ihr tevitel.iPBX Lösungsportfolio um innovative Softwaremod…
Kosten senken und Effizienz steigern - mit tevitel.iPBX und iBooster sind das keine leere Versprechungen.Wir zeigen, wie…
Die tevitel AG (www.tevitel.de) erweitert ab dem 1.12.2008 sein Lösungsportfolio um zwei VoIP (SIP) Module. Die tevitel…