adlicious setzt auf datengetriebene Kampagnen & holt Daniel Skoda als Managing Partner
Die Hamburger Display Advertising- & Daten-Experten verstärken sich namhaft: Daniel Skoda ist als Managing Partner an Bo…
Die Hamburger Display Advertising- & Daten-Experten verstärken sich namhaft: Daniel Skoda ist als Managing Partner an Bo…
Die modotex GmbH blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2015 zurück: Die weltweite Online-Vertriebsagentur für Fashi…
Detego, Softwarehersteller für Echtzeitanalyse im Store und Artikeltransparenz im Modehandel, hat zwei neue Mitglieder i…
Das Logistikunternehmen HOYER hat einen neuen Dreijahresvertrag mit dem Mineralölunternehmen Esso UK Limited geschlossen…
Alle Informationen zu RFID in der Fashion-Industrie in einem Kongress konzentriert gebündelt Auf der RFID tomorrow gebe…
Die globale Fashion-Onlineplattform Anatwine gibt heute die Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung mit dem führe…
Das Technologie- und Serviceunternehmen Anatwine ist mit 150 der 200 weltweit führenden Modemarken und -händler wie Hous…
Rund 120 Sessions in 10 Tracks, knapp 40 Top-Speaker aus aller Welt und 20 Best-Practices aus den führenden Unternehmen…
Namhafte Referenten geben Einblicke in Digitalisierungsprojekte ihrer Unternehmen und untersuchen aktuelle Entwicklunge…
Metaio, weltweit führender Anbieter für Augmented Reality, lädt in diesem Jahr bereits zur 8. InsideAR-Konferenz in Münc…