Rezession? 7 Tipps, wie Sie Ihren Außendienst krisenfest machen
Außendienst und Field Service leiden besonders unter den steigenden Energiepreisen, müssen sie doch täglich viele Kilome…
Außendienst und Field Service leiden besonders unter den steigenden Energiepreisen, müssen sie doch täglich viele Kilome…
Für einen Mitarbeiter mit 10 Aufträgen existieren über 3,6 Millionen mögliche Reihenfolgen, die Aufträge zu bearbeiten.…
Im Außendienst und technischen Service ist die Einsatzplanung besonders schwierig. Viele Variablen spielen hinein, von d…
Ob Wartung, Inspektion, Zertifizierung oder Notfallreparatur: Disponent*innen, die für die Planung von Aufträgen des Auß…
In diesem Blogbeitrag erfahren Sie, wie eine Software zur Außendienstoptimierung bei der Reaktion auf kurzfristige Term…
Der Verbund der Knappschaftskliniken betreut jährlich etwa 680.000 PatientInnen und bietet neben der Grund- und Regelver…
NOVENTI azh srzh zrk stellt smarte Online-Terminbuchung vor Gezielte Terminplanung und -vergabe mit notwendigen Vor- und…
Auf Grund der am Montag in Kraft getretenen neuen Eindämmungsmaßnahmen finden folgende vorangekündigten presseöffentlich…
Die am 22. März von Bund und Ländern beschlossenen Kontaktbeschränkungen und weiteren Regelungen zeigen in dramatischer…
Ab sofort nutzen die Kobold Kundenberater der Unternehmensgruppe Vorwerk eine neue Tablet-App. Sie entlastet die täglich…