Temu – billig und bequem, aber auch gut?
„I’m shopping like a millionaire“ – mit diesem Slogan hat sich Temu in nur rund einem Jahr als eine der beliebtesten Sho…
„I’m shopping like a millionaire“ – mit diesem Slogan hat sich Temu in nur rund einem Jahr als eine der beliebtesten Sho…
Produktverfügbarkeit als Value Proposition? Diese Zeiten sind laut Alexander Graf, Gründer und Geschäftsführer von Spryk…
Das zentrada.network setzt sich für seine europäischen Händler ein und startet eine europaweite Petition mit dem Ziel, d…
Online-Marktplätze werden im Onlinehandel immer bedeutender. Aktuelle Zahlen aus dem HDE-Online-Monitor zeigen, dass übe…
Chinesische Online-Händler liefern derzeit im Rekordtempo tausende Tonnen Waren täglich direkt aus China in die ganze We…
Einmal pro Jahr führt das Institut ibi research an der Universität Regensburg als Träger und Initiator des Digital Comme…
Die mail alliance, eine Marke der mailworXs GmbH in Würzburg, beginnt ab sofort eine Partnerschaft mit der E-Commerce-Pl…
Beim E-Commerce-Tag der ibi research im Regensburger Jahnstadion stand auch in diesem Jahr die Frage im Mittelpunkt, wie…
STEGO jako ekspert w zakresie zarządzania klimatem w aplikacjach elektrycznych, zaprezentowało nowe urządzenia – ogrzewa…
Anlässlich der Stallwächterparty der Region Heilbronn-Franken in der Vertretung des Landes Baden-Württemberg beim Bund i…