CCV Quality Award 2017 - Bewerbungsfrist bis 17. Juli 2017 verlängert
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) und die Fachzeitschrift TeleTalk verleihen am 9. November 2017 den CCV Q…
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Der Startschuss für den Quality Award 2017 des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist im März erfolgt, nun geht…
POSTIDENT durch Videochat ist die erfolgreichste IT-Innovation der Call-Center-Branche Neue Identifizierungslösung ermö…
Beim Mehrwertdienste-Experten 4Com aus Hannover übernimmt Susanne Feldt, 43, ab sofort den Bereich Öffentlichkeitsarbei…
Wer nutzt welche Medien und Technik in der Kundenkommunikation? Was wird morgen und übermorgen zum Einsatz kommen? Und w…
Die Call Center Science (CCS) definiert sich neu: Mit dem neuem Termin am 8. und 9. September 2009 startet das Event im…
Die Sieger des VOICE Contest 2008 sind ausgewählt worden. Zum fünften Mal wird das beste Entwicklerteam von Telefon-Serv…
Nicht erst in der Finanzkrise haben die deutschen Banken den Privatkunden neu entdeckt. Mit umfangreichen Maßnahmen woll…
Christoph Pause (35) wird neuer Chefredakteur der Marketing-Zeitschrift acquisa, die in der Haufe Mediengruppe erscheint…
Die Verbraucherschützer setzen sich vehement dafür ein, dass Verbraucher beim Wechsel eines Telefonanbieters eine Bestät…