Umfrage des Fachmagazins "acquisa" ergibt: 40 Prozent der Kunden informieren sich vor dem Kauf, meistens in Zeitungsbeilagen
Nach Aldi, Lidl & Co. sind auch Discounter im Textilbereich lang kein ungewöhnliches Bild mehr in Deutschlands Einkaufsm…
Nach Aldi, Lidl & Co. sind auch Discounter im Textilbereich lang kein ungewöhnliches Bild mehr in Deutschlands Einkaufsm…
Visual Retailing BV, führender weltweiter Anbieter von Retail-Execution und Compliance-Management- Lösungen, lanciert di…
Am 31. August endete die Teilnahmefrist zum 7. CREA Credential Award. Noch nie zuvor gab es so viele Agentur-Einreichung…
Aufgrund der hohen Nachfrage geht der 7. CREA Credential Award 2009in die Verlängerung und gibt so den zahlreichen, noch…
Die Takko Holding GmbH, einer der größten Fashion-Discounter in Deutschland, plant und strukturiert seinen Einkauf künft…
Takko, einer der führenden Fashion-Discounter Europas, hat mit Unterstützung der Softwarelösung von Visual Retailing sei…
Das neue Qualifizierungskonzept der LONMARK Deutschland mit seinen unterschiedlichen Qualifikationen (Fachleute, Fachbe…
Takko Fashion, einer der größten Discounter im Lifstyle-Textil- und Mode-Geschäft, hat angesichts des erheblichen Wachst…
"Der langsame Tod von Second Life", "Firmen flüchten aus Second Life", "Massenauszug bei Second Life", "Second Life ist…
TAKKO - einer der größten Fashion-Discounter Europas - hat sein Distributionskonzept für die Filialversorgung komplett n…