Mehrwert von digitalen Self-Service
Kunden im B2C und B2B Bereich werden in ihrem Anspruch an Service immer fordernder. Einer der wichtigsten Anforderungen…
Kunden im B2C und B2B Bereich werden in ihrem Anspruch an Service immer fordernder. Einer der wichtigsten Anforderungen…
In vielen unserer Serviceprojekte stoßen wir auf die Herausforderung, dass Servicetechniker Aufwände im Feld generieren,…
Die epsotech Germany – ein Unternehmen der epsotech Gruppe - führt mit Unterstützung von admoVa im Projektmanagement SAP…
Online Casinos waren in Deutschland nach dem Glücksspielsaatsvertrag bis zum 01.07.2021 - und meistens auch jetzt noch…
Unternehmen investieren oft viel in die Entwicklung von Produkten oder technischen Erfindungen. Doch die Gefahr ist groß…
Schlagen Online-Transaktionen fehl, würden rund 57 Prozent das Finanzinstitut wechseln Finden Kunden die Reaktion einer…
Wer sich gerne und viel mit Social Media beschäftigt, der wird auch immer wieder mal mit sogenannten Fake-Accounts zu tu…
Durch die Corona-Pandemie hat sich vieles im Sozialleben ins Digitale verlagert; auch Kinder und Jugendliche nutzen noch…
Der Albtraum eines jeden Unternehmens: "Ihre Daten sind verschlüsselt." Kein Zugriff -Was nun? Wir erklären Ihnen wie Si…
Nach wie vor bleibt Address-Base die erste Wahl, wenn es um Firmenadressen geht. Durch jahrelange Expertise im Bereich d…