Print Media Dialog 2006: Neue Töne im Marketing - neue Chancen für Print?
Rund 200 Marketing-Entscheider diskutierten Chancen von Print im Marketingmix Neue Medien, neue Werte, neue Chancen -…
Rund 200 Marketing-Entscheider diskutierten Chancen von Print im Marketingmix Neue Medien, neue Werte, neue Chancen -…
Beim Print Media Dialog 2006 "Neue Töne im Marketing - neue Chancen für Print?" diskutieren am 1. Dezember in der Print…
Die ITQ GmbH bringt interdisziplinäre Projektarbeit anhand einer „Treffsicheren Dartscheibe“ spielerisch auf die Messe.…
Internationale Usability Engineering Experten haben das IBUQ (International Board for Usability Qualification) gegründet…
Seit Januar hat Avanquest Deutschland GmbH kompetente Unterstützung: Jan Stetter verstärkt künftig in der neu geschaffen…
Am kommenden Dienstag, 17.01.2006, startet in Blomberg, in der Nähe von Paderborn, bei Phoenix Contact die nächste Veran…