Hamburg als Dialogkulisse für den digitalen und nachhaltigen Wandel im Einkauf
Unter dem Motto „Procure & Sustain“ begrüßte Onventis am 5. und 6. Oktober 140 Gäste aus der Beschaffungswelt auf der jä…
Unter dem Motto „Procure & Sustain“ begrüßte Onventis am 5. und 6. Oktober 140 Gäste aus der Beschaffungswelt auf der jä…
Bequem, ökologisch, nachhaltig und interaktiv: Der virtuelle Contact Center Summit 2022 am 19. und 20. Oktober 2022 ist…
Mit GoSpeech hat Grundig Business Systems eine Software zur automatischen Transkription von Audio- und Videodateien entw…
Telekommunikationsnetzbetreiber auf ihre Funktion als Carrier und Infrastruktur-Betreiber zu reduzieren, greift von jeh…
Die Erstlösungsquote, auch First Contact Resolution Rate (FCR), ist im Kundenservice ein deutlicher Indikator für eine g…
Schon seit gut einem Vierteljahrhundert existieren Lösungen für erfolgreiche Sprachautomatisierung bei telefonischen Ku…
Um Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit signifikant zu steigern und die Produktivität zu erhöhen, sind Unternehmen dara…
Talkwalker, das führende Unternehmen für Enterprise Listening, hat heute Podcasts als weiteres Medium in die Datenabdeck…
ASC Technologies AG nimmt an der Mitel Next 2021 vom 22. bis 25. Februar 2021 als Premier Sponsor teil. Im Rahmen einer…
Automatische Gesprächsführung, Live-Unterstützung bei Telefonaten, sowie Analysen, die bisher nicht möglich waren: Das a…