Video: Schlüsselthemen am Telefon in Echtzeit erkennen und in CRM-Lösungen wie SAP CX Cloud nutzen
Spracherkennung in Echtzeit löst Serviceanfragen so schnell wie nie zuvor. Kundendienst-Mitarbeiter sehen die richtigen…
Spracherkennung in Echtzeit löst Serviceanfragen so schnell wie nie zuvor. Kundendienst-Mitarbeiter sehen die richtigen…
LinkThat Cube 4.1 ist von SAP® für die Integration mit Cloud-Lösungen von SAP zertifiziert. Durch die Integration können…
Im Verlauf der Coronapandemie ist der Reifegrad der Geschäftsprozessautomatisierung deutlich gestiegen. Zu den wichtigs…
Der Bericht über den Markt für Netzwerksicherheits-Firewalls enthält detaillierte Informationen über Faktoren, die die N…
Die IMSTA FESTA Germany, das jährliche kostenlose Event rund um Musikproduktion und Musiksoftware findet dieses Jahr Cor…
Sinch AB (XSTO: SINCH), ein weltweit führender Anbieter von Kommunikations-Dienstleitungen in der Cloud für mobile Anwen…