Deutsche zum zweiten Mal in Folge am zufriedensten mit ihren Contact Center-Erfahrungen
Steigende Zufriedenheit unter den deutschen Verbrauchern in großem Gegensatz zum restlichen Europa, wo die Kundenzufried…
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Aspect Software Inc., das weltweit größte Unternehmen, das sich ausschließlich auf Contact Center-Lösungen konzentriert,…
Das Buch „Technologien der Datenanalyse: Data Mining, Visual Mining, Text Mining, OLAP“ der Autoren A. Barsegian, I. Cho…
Die CES® (Consumer Electronics Show) kündigte heute an, dass Olli-Pekka Kallasvuo, Präsident und CEO der Nokia Corp., ei…
Aspect Software, das weltweit größte Unternehmen, das sich ausschließlich auf Contact Center-Lösungen konzentriert, und…
Parks Associates hat heute die ersten Sponsoren und Hauptredner auf der zum zehnten Mal alljährlich stattfindenden Veran…
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Mit ClickSchedule 7.5 hat die Click-Software Technologies Ltd. (NasdaqSC: CKSW) eine neue Versi-on ihrer Software zur ef…
/pressemitteilung/pdf/15845/meldung.pdf