Automatisierte Addressable-TV-Werbung für mittelständische Filialisten
Durch die Kooperation mit smartclip, dem führenden Anbieter von Adtech-Lösungen für europäische Fernsehsender und Teil d…
Durch die Kooperation mit smartclip, dem führenden Anbieter von Adtech-Lösungen für europäische Fernsehsender und Teil d…
Alle Free- und Pay-TV-Sender der Seven.One Entertainment Group in HD-Qualität auf der ocilion IPTV-Plattform (B2B) Umfan…
Verbreitung des SPORT1 Senderportfolios über die IPTV-Plattform in Deutschland und Österreich SPORT1 HD, SPORT1+ HD und…
das Quantyoo-Portfolio wächst weiter: Mit dem Anschluss der Silvacast GmbH erweitert das Münchener Big-Data-Unternehmen…
Strategische Zusammenarbeit für innovative Lösungen in den Bereichen Content und IPTV Sicherer und wertvoller Kids-Conte…
M7, Deutschlands führender Anbieter von TV-Entertainment für Kabel- und IP-Netze, verlängert und erweitert seine langjäh…
. Das gesamte Senderportfolio von Discovery Deutschland bei Ocilion Attraktive B2B-Lösung für Netzbetreiber und Stadtw…
Goldener Fernseh-Herbst bei M7: Nach dem Ausbau der Pay-TV-Pakete legt M7 nun auch im erfolgreichen Paket BasisHD nach u…
Arvato Systems baut seine internationale Kundenbasis aus TVN, Polens größtes kommerzielles Fernsehnetzwerk, nutzt S4AdOp…
Über vier Monate nach dem erfolgreichen Start in Deutschland hat Magine TV (www.magine.com) heute im Umfeld der IFA 2014…