Qualitäts- und Serviceoffensive im Tourismus
Die Kunden werden immer anspruchsvoller, auch die Konkurrenz schläft nicht. Mit dem Ziel, Qualität und Service zu optimi…
Die Kunden werden immer anspruchsvoller, auch die Konkurrenz schläft nicht. Mit dem Ziel, Qualität und Service zu optimi…
Unter den pfiffigen Slogans "Ich sehe was, was Du nicht siehst" und "Komm mit, ich zeig Dir was" steht der neue Wettbewe…
Telefónica o2 Germany setzt seine erfolgreiche Kampagne gegen die Monster-Tarife fort und nimmt sich ab 27. Oktober die…
Telefónica o2 Germany wird ab heute die Stadt Düsseldorf erobern. "Claim your City" heißt das Spiel, bei dem Mobilfunknu…
Telefónica O2 Germany und der HTC Smart präsentieren den Uni Band Battle zusammen mit MySpace und bieten allen talentier…
Telefónica o2 Germany begleitet seinen neuen Geschäftskundentarif o2 on mit einer kreativen Werbekampagne. Besonderes Me…
Das Warten hat ein Ende: Ab 13. Oktober können sich Handyfans über das neue Palm Pre freuen. Die begleitende Herbst- und…
Telefónica o2 Germany veröffentlicht heute online sechs neue Kurzspots zum Tarif o2 o. Der Telekommunikationsanbieter p…
Telefónica o2 Germany stellt im ersten Quartal 2009 auf eine neue Kommunikationsstrategie um. Klare und einfache Botsch…
Kann man unter Wasser mit einer Kaugummiblase die Luft länger anhalten, eine Rakete mit Luftballons in den Himmel steige…