Mediaagentur Carat nutzt KI-Lösungen von MarTech-Start-up aimpower zur Optimierung von Kreativprozessen
Die Kommunikations- und Mediaagentur Carat Deutschland aus dem dentsu Netzwerk wird ab sofort mit der Software-as-a-Serv…
Die Kommunikations- und Mediaagentur Carat Deutschland aus dem dentsu Netzwerk wird ab sofort mit der Software-as-a-Serv…
Auf der diesjährigen d3con wurde der Innovation Award an aimpower verliehen. Das Start-up setzte sich mit der Präsentati…
Das Hamburger Marketing-Tech-Start-up aimpower stellt ein neues Produkt vor: ACE Social Media Video analysiert und bewer…
Die „Reply – Digital Experience“-Unternehmen entern erstmals die Top 3 im Internetagentur-Ranking des Bundesverbands Dig…
. - Optimierte Internetpräsenz für Smartphones - Einfache Verfügbarkeitsprüfung von Produkten per GPS-Standortermitt…
Reply SpA - an der Borsa Italiana im STAR Segment gelistet [MTA, STAR: REY] - erwirbt zu 100% die Anteile der triplesens…
+ Mehr Servicequalität und individuelle Produktberatung + Neues Design mit verbesserter Benutzerführung + Entwickelt i…
Zwei große Neukunden halten triplesense auf Wachstumskurs: Der Rhein-Main-Verkehrsverbund RMV, einer der größten Verkehr…
Wrangler steigert mit einer E-Mail-Marketing-Kampagne seine Markenbekanntheit, stärkt die Beziehungen zu Bestands- und p…
Mit einer kompletten Neugestaltung von Logo, Website und Werbemitteln präsentiert sich der Eschborner IT-Dienstleister H…