gkk dialog schmiedet nationale Allianz für Corona-Informationsservice
Im Auftrag des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG) hat gkk dialog in der Rekordzeit von nur drei Wochen einen telefo…
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Warum manche Unternehmen Zuwächse im 2-stelligen Bereich verzeichnen und andere über Umsatzrückgänge klagen? Was machen…
AC Süppmayer stellte seine neue Benchmark Studie "Aktives Retourenmanagement im Contact Center" auf der etailment Summit…
Qualitätsmonitoring, Datenschutz und die unternehmenseigene Call-Center-Software stehen bei der AC Süppmayer GmbH auf de…
Wer seine Kunden erreichen will, muss auch seine Werbung und die Direktmarketing-Aktivitäten sorgfältig planen. Kommt di…
Eine TÜV-Zertifizierung schafft Vertrauen! Die AC Süppmayer GmbH begleitet Unternehmen im Bereich Qualitätsmanagement bi…
Ein Datenleck hier, ein Datenleck dort: ein Skandal folgt auf den anderen. UBS, Penny, Rewe, Sony, der Zoll - die Liste…
Mit Mystery Shopping stellt die AC Süppmayer GmbH die Servicequalität und Kundenzufriedenheit am Point of Sale auf den P…
Mystery Calls sind zu einem festen Bestandteil im Qualitätsmanagement geworden. Schnell lassen sich über Mystery Calls S…
AC Süppmayer ist Spezialist von Service- und Qualitätschecks zur Optimierung des Kundendialogs und CRM Prozessen. Eine r…