Philipp Nadler wird Verlagsleiter Vermarktung
Philipp Nadler (39), Anzeigenleiter Tagesspiegel, wird zum 15. April 2017 zum Verlagsleiter (Vermarktung) ernannt. Er is…
Philipp Nadler (39), Anzeigenleiter Tagesspiegel, wird zum 15. April 2017 zum Verlagsleiter (Vermarktung) ernannt. Er is…
Die neuen Mitglieder des International Newspaper Color Quality Club 2016–2018 (INCQC) stehen fest: 85 Zeitungstitel, ged…
WAN-IFRA hat in dieser Woche die jährlichen World Press Trends veröffentlicht. Laut der Auswertung ist Deutschland für Z…
Digitale Bezahlinhalte (Paid Content) entwickeln sich weiter zum Branchenstandard und zu einer wachsenden Erlösquelle.…
Wo bin ich? Die Antwort auf diese so einfache Frage wird immer wichtiger. Nicht nur für den Verbraucher, der gerne wisse…
Die stetige Weiterentwicklung technologischer Möglichkeiten und das sich verändernde Konsumverhalten der Kunden stellen…
Die Münchener Holtzbrinck Digital GmbH, die Internet-Beteiligungsholding der Verlagsgruppe Holtzbrinck, hat ihre Beteili…
Beim von der Fachzeitschrift Deutscher Drucker verliehenen diesjährigen Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie wa…
Auf der CRM-Expo werden jährlich die besten Customer-Relationship-Management-(CRM)-Projekte prämiert. Mit dem Verlag der…
Der Mittelstandstag Bodensee hat sich in Friedrichshafen in den letzten acht Jahren zu einer der führenden Kommunikation…