Jabra LINK 265: Trainingskabel macht Contact Center-Mitarbeiter fit
Mit dem neuen Jabra LINK 265 können Supervisoren jetzt noch einfacher Mitarbeiter in Contact Centern schulen: Das Y-Kabe…
Mit dem neuen Jabra LINK 265 können Supervisoren jetzt noch einfacher Mitarbeiter in Contact Centern schulen: Das Y-Kabe…
Nicht jeder Tag ist gleich und nicht jeder Tag verträgt dieselbe Farbe. Aber zum Glück gibt es für jede Stimmung die pas…
Jabra erweitert seine erfolgreiche Jabra PRO 900-Serie: Die schnurlosen Headsets Jabra PRO 925 und PRO 935 hat Jabra für…
Weltneuheit: Einzigartiges „Cross over Headset“ von JPL Europe Rottenburg, den 03.02.14 – Mit den Headset-Modellen TT…
. - Cabstone(TM) stellt erstmalig In-Ear Headsets auf der IFA vor - Neuheiten bieten ein deutliches Plus in Sachen Sou…
Die STARFACE GmbH unterstützt Unternehmen mit einer neuen Komplettlösung beim Aufbau maßgeschneiderter Contact Center. D…
Diese Lautsprecher sind ein Volltreffer auf jeder Reise oder Party: "air2U", eine Business-Unit der Aiptek International…
Die Voxtron GmbH - Hersteller von Software für die Kundeninteraktion - stellt auf der CCW den Voxtron Operator vor, eine…
. - vier neue Bluetooth-Lautsprecher ab Februar im Handel verfügbar - alle Geräte wurden auf die Wünsche von Smartphon…
Global IP Telecommunications zeigt mit dem Softwaretelefon „Juggler“ erstmals eine Benutzeroberfläche, die einen großen…