Studie "Pricing Lab 2016" beleuchtet
Identische Preise anders dargestellt: Die Kunst der optischen Preisverkleinerung. Pricing-Lab untersucht experimentell…
Identische Preise anders dargestellt: Die Kunst der optischen Preisverkleinerung. Pricing-Lab untersucht experimentell…
dm ist herausragend in der Verbrauchergunst und wächst überdurchschnittlich Zunehmende Polarisierung im Lebensmittelei…
. - Nachfragepotenziale für die Nutzung von Bussen und Bahnen in der Schweiz größer als in Deutschland und Österreich…
Sparpreise: Wachstumstreiber und Wettbewerbsinstrument für die Deutsche Bahn Bewertung der Bahn in Deutschland kritisc…
Amazon Prime wird nächstes Jahr mehr als 40 % teurer. Ab 2017 steigt der Preis des Jahres-Abos auf 69 EUR / Prime ist m…
Elektroauto: Viele sprechen darüber – wenige kaufen es. - Hohe Akzeptanz für Elektroautos und Fördermaßnahmen, aber wen…
Neuwagenkäufer: Potenzial wachsend, aber mit veränderten Markenpräferenzen. - Potenzial an Neuwagenkäufern stabil bis l…
Nach der Megabus- und Postbus-Übernahme konkurriert Flixbus im Prinzip fast nur noch mit Bahnunternehmen / Nutzerquote d…
Die Vielzahl möglicher Einflussfaktoren, die im Rahmen des verhaltensbasierten Preismanagements diskutiert werden, verun…
Lufthansa-Tochter Eurowings mit schwerem Stand gegen Ryanair Die Ankündigung von Ryanair, den Marktanteil in Deutschlan…