Genug ist nicht genug
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum," lautet das Credo eingefleischter Fans großvolumi…
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum," lautet das Credo eingefleischter Fans großvolumi…
Der Motor 1,6L 16V ist in großen Stückzahlen bei Volkswagen verbaut. Beim Wechsel des Zahnriemens werden oft entscheiden…
Der Motor 2,8 l 30 V ist in großen Stückzah-len in Modellen von Audi und Volkswagen verbaut. Beim Wechsel des Zahnriemen…
. - Robuste und besonders wirtschaftliche Generatoren für Kleinwagen - Kompakte Bauweise reduziert den Bedarf an Baura…
Der Motor 1,8i 16V C 18 XE ist - in verschiedenen Hubraumvarianten - in großen Stückzahlen in Opel Modellen verbaut. Bei…
Der Motor des Clio II 1,6 16V ist - in verschiedenen Hubraumvarianten - in großen Stückzahlen in Renault Fahrzeugen verb…
. - Debüt Anfang 2010: Zweite Generation des 5türigen Ford Focus ECOnetic mit optionalem Start-Stopp-System - Durchsch…
In modernen, verbrauchsarmen Motorengenerationen sind Torsionsschwingungsdämpfer (TSD) unverzichtbar. Die Riemenscheibe…
Der Energieverbrauch der wenig beachteten Motornebenaggregate (Klimakompressor, Generator, Ölpumpe, etc. ) ist erheblich…