Effizientes Retourenmanagement: Auf was kommt es dabei im Warehousing an?
Vieles von dem, was vor Weihnachten online gekauft wurde, kommt im Januar wieder zurück. Retouren gehören einfach dazu.…
Vieles von dem, was vor Weihnachten online gekauft wurde, kommt im Januar wieder zurück. Retouren gehören einfach dazu.…
Die Rücksendung von Waren ist für den Handel immer mit einem erheblichen Aufwand und unliebsamen Kosten verbunden. Viele…
In einer Zeit, in der der Wettbewerb zwischen Onlinehändlern immer intensiver wird, sind herausragende Kundenerlebnisse…
Die Retoure von Waren bedeutet für die Händler immer einen nicht unerheblichen Aufwand und unliebsame Kosten. Daher arbe…
Im rasant wachsenden Onlinehandel gewinnt auch der Versand in Nicht-EU-Länder an Relevanz. Vor allem Großbritannien als…
Die Textil-Branche umfasst Hersteller*innen und Händler*innen von Bekleidung und Schuhen sowie auch von Rohstoffen, tech…
Der Black Friday und sein kleiner Bruder, der Cyber Monday, gelten inzwischen auch in Deutschland als die größten Shoppi…
Es sind die größten Shopping-Events des Jahres: Am Black Friday und dem Cyber Monday am 29. November beziehungsweise 2.…
Der Versandhandel und speziell der Online-Handel wird laut Expertenschätzung in den nächsten Jahren noch weiter zulegen…
Rund jedes zweite Paket geht im Online-Bekleidungshandel an den Absender zurück. Wie kann das hohe Retourenaufkommen bew…