CX-Prognosen von Qualtrics für 2017: Die Top 10
Customer Experience (CX) ist zu einem der entscheidenden Differenzierungsmerkmale aller Top-Unternehmen geworden. Mit H…
Customer Experience (CX) ist zu einem der entscheidenden Differenzierungsmerkmale aller Top-Unternehmen geworden. Mit H…
Eine neue Customer Experience-Studie von Qualtrics in Kooperation mit Engage Business Media belegt: In Zukunft muss der…
Qualtrics setzt auf München. Aus der bayerischen Hauptstadt will der Studien- und Umfragespezialist aus Provo, Utah, den…
99designs, der weltweit größte Online-Marktplatz für Graphikdesign, erhält in einer Series B-Finanzierungsrunde eine str…
Die eigene Karriere ankurbeln, spannende Einstiegsmöglichkeiten ausloten und Top- Arbeitgeber im direkten Kontakt von s…
Insbesondere junge Menschen treten über mehrere verschiedene Geräte und Betriebssysteme miteinander in Kontakt. So die E…
Laut aktueller "Consumer Trust"-Studie von IT-Security-Anbieter AVG, sind Verbindungsfehler ein großes Problem für Verbr…
Fast die Hälfte der Verbraucher weltweit verschwendet mit langsamen oder unzuverlässigen Internetverbindungen die meiste…
. - 88 Prozent der Verbraucher reagieren zurückhaltend, wenn sie persönliche Daten im Gegenzug für Services und Dienstl…
. - Ein Viertel der Befragten bewahrt intime Fotos und Videos auf ihren mobilen Geräten auf - Aus Sicherheitsbedenken…