Aspect Software führt Chatbot für Contact Center Mitarbeiter ein
. Workforce Chatbot für Contact Center Mitarbeiter bietet automatisiert relevante Informationen für schnelleren Entsch…
. Workforce Chatbot für Contact Center Mitarbeiter bietet automatisiert relevante Informationen für schnelleren Entsch…
SOASTA, führender Anbieter von Lösungen für Performancetests und -analysen von Websites und Web-Applikationen, hat das W…
Kompakt und modular in der Bauform, in Leistung und Energieeffizienz wesentlich verbessert und ausgerichtet auf die inno…
Ixia's (Nasdaq: XXIA) prämierte IxLoad-Testlösung ist nun auch als virtualisiertes System verfügbar. Damit können Mobilf…
Cavium, Inc. (NASDAQ: CAVM), ein führender Anbieter hoch integrierter Halbleiterprodukte für die Realisierung intelligen…
Zweikomponentige Klebstoffe genießen einen immer höher werdenden Stellenwert in nahezu allen Industriezweigen. Durch die…
Nur einen Monat nach der Produktankündigung hat Innovasic die neue Version ihres RapID Platform Network Interfaces für P…
. - Softwareprogrammierbarer Access Point erweitert Xirrus Lösungsportfolio - Branchenweit erste Wireless-Lösung mit…
Die neuen Dell-Monitore der UltraSharp-Reihe bieten Design-Profis und anderen Powerusern perfekte Brillanz und überzeuge…
Red Hat, der weltweit führende Anbieter von Open-Source-Lösungen, wird am Dienstag, dem 10. September 2013 eine Presseko…