Media-Analyse 2014 Pressemedien II: Der SPIEGEL steigert seine Reichweite und festigt den Vorsprung in gehobenen Zielgruppen
Der SPIEGEL erzielt in der aktuellen ma 2014 Pressemedien II eine Reichweite von 6,07 Millionen Lesern pro Woche (8,6 Pr…
Der SPIEGEL erzielt in der aktuellen ma 2014 Pressemedien II eine Reichweite von 6,07 Millionen Lesern pro Woche (8,6 Pr…
Kaum positive Signale zum Jahresanfang bei den gedruckten Medien - so das Fazit der IVW zur Auflagenentwicklung für das…
Mit Beschluss vom 04.03.2014 gab das Oberverwaltungsgericht (OVG) Schleswig dem Unabhängigen Landeszentrum für Datensch…
Der SPIEGEL erzielt in der aktuellen MA 2013 Pressemedien II eine Reichweite von 6,00 Millionen Lesern pro Woche (8,5 Pr…
Die MA 2012 Pressemedien II weist für den SPIEGEL eine Reichweite von 6,35 Millionen Lesern aus (= 9,0 Prozent der Deuts…
. - Wie im Vorjahr lesen 93 Prozent der über 14-Jährigen in Deutschland Publikumszeitschriften. - Eine Kannibalisieru…
Das Bundesministerium der Justiz erwägt die Einführung eines sogenannten Leistungsschutzrechts zugunsten von Presseverl…
Die MA 2010 Pressemedien II weist für den SPIEGEL eine Reichweite von 6,55 Millionen Lesern aus (= 9,3 Prozent der Deuts…
Die ASUE Arbeitsgemeinschaft für sparsamen und umweltfreundlichen Energieverbrauch e. V. will auch im Jahr 2010 wesentli…
Heute veröffentlicht die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (ag.ma) das UPDATE ihrer Intermedia-Datei. Aktuell werde…