Deutsche Post und Schober Information Group verbinden Customer Data Plattform und Print-Mailing Automation
Die Deutsche Post AG und die Schober Information Group Deutschland GmbH haben eine Zusammenarbeit im Bereich Software-as…
Die Deutsche Post AG und die Schober Information Group Deutschland GmbH haben eine Zusammenarbeit im Bereich Software-as…
Zwei Millionen Quadratmeter Event-Fläche, 15 Bühnen, 2.500 Quadratmeter Marktplatz, 50.000 Teilnehmer*innen: Die DIGITAL…
Kunden entlang der Customer Journey individuell ansprechen - davon träumen Marketer. Highspeed Inkjet-Drucker machen die…
Frühzeitig erkannte der erste Reise-Direktanbieter Deutschlands, dass eine kundenzentrierte Kommunikation nicht mit dem…
Kundengewinnung ist das eine, Kundenbetreuung ist das andere. Den potenziellen Kunden, der genau weiß, was man will, tri…
Hohe Reichweiten und neue Kundschaft: Gerade vor den bevorstehenden Lockerungen müssen Unternehmen stärker auf ihre Ziel…
Printmailings standen in den letzten Jahren bei Werbetreibenden und Agenturen zunehmend im Schatten neuer Werbeformen. „…
Im November startet die neue WebSeminar-Reihe MEDIABridge – Dialogmarketing mit erfolgreichen Print-Mailings. MEDIABridg…
Drupa 2020, Drupa 2021 … „The Postpress Alliance“ (der Schulterschluss zwischen den Unternehmen Baumann Maschinenbau Sol…
Printmailings behaupten sich nicht zuletzt dank hoher Conversion Rates weiterhin im Marketing-Mix. Die Onlinedruckerei O…