Integriertes PIM und MAM als Content-Turbo für B2B Content & Commerce
Neben ERP und CRM sind daher PIM- und MAM-Systeme mittlerweile die wichtigsten Backend-Komponenten für E-Commerce-Lösung…
Neben ERP und CRM sind daher PIM- und MAM-Systeme mittlerweile die wichtigsten Backend-Komponenten für E-Commerce-Lösung…
So wie die drei Marken Kampmann, NOVA und emco eine einzigartige Lösungsexpertise für komplexe Klimasysteme schaffen, bi…
Diese elektronischen Produktkataloge sind für B2B-Business-Partner wie z.B. den Handel oder Großkunden mit e-Procurement…
Neben ERP und CRM sind daher PIM- und MAM-Systeme mittlerweile die wichtigsten Backend-Komponenten für E-Commerce-Lösung…
In Zeiten der Digitalisierung und des "Online First"-Publishing werden Produktdaten zu jeder Zeit in optimaler Qualität…
Mit Contentserv und Viamedici sowie eZ Systems finden sich gleich drei infolox Partner in den neuesten Magic Quadrants v…
In Kooperation mit der SaleSphere GmbH, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der mVISE AG, ergänzt infolox seine…
Das Thema Online Marketing wird in B2B Unternehmen meist noch sehr stiefmütterlich behandelt. Die Studie "Online Marketi…
Und das mit neuester Technologie: Headless und API-driven CMS-Shop-Integration mit hochperformantem PIM-Connector. Um e…
SMC hat als weltweit führender Hersteller von pneumatischer und elektrischer Automatisierungstechnik frühzeitig erkannt…