dmexco 2016: Acquia zeigt Lösungen für eine einzigartige Personalisierung in Realtime
Bei Acquia (https://www.acquia.com/...), der Digital Experience Company, steht der diesjährige Messeauftritt auf der dm…
Bei Acquia (https://www.acquia.com/...), der Digital Experience Company, steht der diesjährige Messeauftritt auf der dm…
Deutschlands erstes Multichannel-Auktionshaus feiert den 11. Geburtstag seines erfolgreichen Webshops. Vom 5. bis 7. Aug…
Smartphones sind weiter auf dem Vormarsch und aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Bereits 2015 werden zwei Drittel al…
4,063 cars delivered to customers in 2014 (+12%). Fifth consecutive record year and the highest sales in the marque's 1…
Die T3CON 2014 in Berlin beginnt mit der Anmoderation von Robert Zierhofer (Geschäftsführer Onedrop Solutions aus Neutra…
1-2-3.tv, Deutschlands erstes Multichannel-Auktionshaus erhält den Personalisation Award 2014. Den Preis vergibt der int…
Omnichannel Personalisierung gilt als wichtiger Erfolgsfaktor im Handel und findet in zahlreichen Szenarien in der Praxi…
125 Teams von insgesamt 99 Hochschulen aus 28 Ländern beteiligten sich am diesjährigen DATA-MINING-CUP Wettbewerb (DMC),…
Für Marken ist es wichtig, einen personalisierten Kundenservice zu bieten. Gleichzeitig wird es zunehmend schwieriger, d…
Eine schlechte E-Mail-Marketing-Korrespondenz von Unternehmen kann bei den Kunden zu einer zunehmend ablehnenden Haltung…