Anzu und IAS bringen branchenweit erste Messlösung zur Bewertung der 3D-In-Game-Mediaqualität auf den Markt
Mit der neuen, weltweit verfügbaren Lösung von Anzu und IAS können Advertiser erstmals die Sichtbarkeit und den Invalid…
Mit der neuen, weltweit verfügbaren Lösung von Anzu und IAS können Advertiser erstmals die Sichtbarkeit und den Invalid…
S.E. Oleksii Makeiev, Botschafter der Ukraine in Deutschland, hat am heutigen Dienstag, 20. Juni 2023, das Universitätsk…
Alle Aufmerksamkeit der globalen Fahrradbranche gilt ab diesem Mittwoch, 21. Juni, der Eurobike auf dem Messegelände in…
IT-Angriffe auf Verbraucher:innen steigen um 20 Prozent Die Hälfte beklagt Desinformation in sozialen Medien 56 Prozent…
E-Commerce wächst weiter: 75 Prozent Wachstum im Reisesegment / 16 Prozent bei Dienstleistungen 1.300 Konsumenten in De…
Die Deutsche Gesellschaft für Glücksspiel (DGGS) ist Deutschlands erster legaler Anbieter für Online-Glücksspiel und set…
Das Münchner Software-Startup Xolvis betreibt seinen eigenen Online-Payment-Gateway und hat dafür einen neuen Partner ge…
Bei der Zusammenarbeit der NetConnections GmbH und der BMD Systemhaus GesmbH trifft ein bewährtes Unternehmen der E-Comm…
CryptWare hat die Microsoft Authenticator App in die Secure Disk for BitLocker Anmeldung integriert. Die kostenfreie MS…
Beim Online-Shopping bezahlt die deutsche Kundschaft am liebsten mit Paypal. Der Online-Bezahldienst hat den Kauf auf Re…