KI und CX: Wie die SAP Sales und Service Cloud V2 gerade die Zukunft im Kundenmanagement verändern
In der Welt der Kundeninteraktion und -erfahrung kann KI mehr als alle anderen Entwicklungen zuvor die Customer Experien…
In der Welt der Kundeninteraktion und -erfahrung kann KI mehr als alle anderen Entwicklungen zuvor die Customer Experien…
Vertriebsarbeit in der Baubranche ist an sich schon komplex genug. Wenn jetzt noch die Vertriebsorganisation neu gegrün…
Breites Portfolio für Biologika, einschließlich Zell- und Gentherapieprodukte Digital vernetzte Drug Delivery Devices…
2023 war ein gutes Jahr für die Schweizer Marktführer für künstliche Intelligenz im Kundenservice: Mit 40 neuen Kunden,…
BlackBerry Limited bringt QNX Sound auf den Markt, eine innovative Entwicklungsplattform, die Audio- und Akustiksoftwa…
Die Trenkwalder AG steht seit über 35 Jahren für flexible Lösungen, Schnelligkeit und hohe Qualität im Personalthema. Al…
Pipeline-Manager, Forecast-Tracker, Management-Dashboard: Das intelligente Add-on für die SAP Sales Cloud bringt einige…
Führungskräfte der C-Suite und des Finanz- und Rechnungswesens (F&A) sind weltweit der Meinung, dass moderne Unternehmen…
. - Verbindliches Angebot für die Lieferung von mindestens 250.000 Tonnen Spodumen Konzentrat über einen Zeit…
Die Digitale Transformation bringt viele weitreichende Veränderungen mit sich. Wie diese Technologie und welche neuen Th…