
Homeoffice mit Luft nach oben aus Sicht der Beschäftigten
Homeoffice-Quote seit Ende 2020 rückläufig Eingeschwungener Zustand beim Homeoffice mit 1,2 Arbeitstagen pro Woche erre…
Homeoffice-Quote seit Ende 2020 rückläufig Eingeschwungener Zustand beim Homeoffice mit 1,2 Arbeitstagen pro Woche erre…
Neun von zehn Verbraucherinnen und Verbraucher sehen sich aktuell von starken Preissteigerungen bei Lebensmitteln betrof…
Treiber für die Nutzung des Deutschland-Tickets: Größe des Wohnorts „Ja“, Haushaltsnettoeinkommensklassen „Nein“ / Neue…
Günstige Konstellation für das Deutschland-Ticket: Bei häufiger Nutzung des ÖPNV und/oder des Bahnregionalverkehrs / Ges…
Wunsch der Ticket-BesitzerInnen nach einem dauerhaften 9-Euro-Ticket - ein unerfüllbarer Traum? / In der Bevölkerung lie…
Deutliche Unterschiede zwischen 9-Euro-Ticket-Käuferinnen und Käufern und ÖPNV-Abo-Nutzerinnen und Nutzern / Fahrtenplus…
38 Mio. Menschen haben das 9-Euro-Ticket besessen / 8 Mio. bisherige Nicht-Nutzer/ Nicht-Nutzerinnen testen den ÖPNV / N…
Der Handelsriese Amazon – Paradebeispiel für Kundenzentrierung – kommt aktuell gleich mehrfach in die Schlagzeilen. Das…
. - Datenschutz ist ein sehr relevanter Faktor aus Verbrauchersicht - Prüfzertifikat zum Datenschutz mit positiver Bewe…
Kundenloyalität weiterhin begrenzt – vor allem bei jüngeren Kunden / Latentes Abwanderungspotenzial: Vodafone bleibt Pr…