Kooperation von Ooyala und joiz ermöglicht Anbietern von Video-Inhalten mehr Umsatz
Ooyala, eine kalifornische Tochter des international tätigen, australischen Telekommunikationsunternehmens Telstra, gib…
Ooyala, eine kalifornische Tochter des international tätigen, australischen Telekommunikationsunternehmens Telstra, gib…
Kürzlich erschien in der Süddeutschen Zeitung ein Artikel darüber, dass immer mehr Deutsche bereit sind, für ihren Medie…
Ooyala, führender Anbieter von Video-, Analytics und Werbetechnologie und unabhängige Tochtergesellschaft des Telekommun…
Ooyala, Tochtergesellschaft von Telstra und Innovationsführer im Bereich Video-, Analyse- und Monetarisierungslösungen,…
netzkern hat mit Jörg Fichl und Maksym Ponomarenko zwei überaus erfahrene technische Projektleiter und Berater hinzugewo…
Internet-Fernsehen wird mobil - und findet je nach Tageszeit vor verschiedenen Bildschirmen statt. Das ist das Ergebnis…
Marktforschungsunternehmen Juniper Research und DIMOCO, der Mobile Payment Anbieter für Europa, http://www.dimoco.eu ze…
Auf der jährlich stattfindenden National Association of Broadcasters (NAB) Show präsentiert Adobe neue Software und Inno…
. - Zahlreiche renommierte Medienunternehmen verlassen sich bereits auf die Akamai Services bei der Auslieferung von Li…
Die Adserving-Lösung von ADTECH arbeitet seit heute nach den erweiterten Video-Standards VAST 2.0 des internationalen Br…