GenZ: Wie das Smartphone die Zielgruppe von morgen bestimmt
Offline und ohne Handy? Für die Generation Z ein Horrorszenario. Jugendliche von heute sind eine spannende Zielgruppe fü…
Offline und ohne Handy? Für die Generation Z ein Horrorszenario. Jugendliche von heute sind eine spannende Zielgruppe fü…
Die zunehmende Digitalisierung der Lebenswelten schafft neue Möglichkeiten – stellt Werbungtreibende und ihre Marketing-…
. - DsiN-Sicherheitsindex 2015: Jugendliche gefährdetste Altersgruppe im Netz - Doppeltes Risiko bei Identitätsdiebstahl…
Viele Sparer sind verunsichert, ob Tagesgeld oder Festgeld noch lohnenswerte Anlagen sind. Dabei können gerade diese Spa…
. - Schon mehr als ein Drittel der deutschen Onliner nutzt VoD - Amazon Prime Instant Video ist das am meisten genutz…
Zu langsam, zu fehleranfällig, zu schwer bedienbar: Noch vor fünf Jahren stieß die Touch-Technologie bei den meisten Hän…
Andere Länder - andere Sitten: Diese Lebensweisheit aus der realen Welt gilt im Internet nur bedingt, wie die neue Gemei…
Wie verändert sich digitale Mediennutzung und was bedeutet dieser Wandel für das Media Marketing? AGOF und Koelnmesse pr…
. - Mit 10 Jahren sind Kinder im Schnitt 22 Minuten pro Tag online - Bereits ein Fünftel der 6- bis 7-Jährigen nutzt S…
Mit einer online repräsentativen Studie belegt InteractiveMedia die Relevanz digitaler Medien für die Nutzung von Sporti…