„Close the Loop“ macht das Kundenerlebnis rund
Produktinformationen in E-Commerce-Shops und auf Online-Marktplätzen sind keine Einbahnstraße mehr. Mit Rückmeldungen au…
Produktinformationen in E-Commerce-Shops und auf Online-Marktplätzen sind keine Einbahnstraße mehr. Mit Rückmeldungen au…
Soeben ist die einzige Langzeitstudie zur Untersuchung der Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen gestartet. In…
Status Quo und alle wesentlichen Trends werden aktuell erhoben -erstmals Untersuchung über KI-Einsatz München, den 15.0…
Die Zahl der Cyberangriffe auf den Finanzsektor nimmt weltweit zu, und auch in Deutschland stellen Cyberattacken nach Ei…
Personalisierte Werbung ist an die Nutzer angepasst. Sie beeinflusst das Nutzerverhalten in erster Linie durch die hohe…
Plug-in-Hybride gelten mit ihrer Kombination aus Verbrenner- und Elektromotor als Brückentechnologie auf dem Weg zur vol…
Der neue Audi Q6 e-tron1 setzt Maßstäbe bei Performance, Reichweite, Laden, Fahrdynamik und Design Audi CEO Gernot D…
Sie klingen ähnlich und folgen im Alphabet direkt aufeinander. Doch in der Werbung liegt ein gewaltiger Unterschied zwis…
Heute Abend feierten rund 250 Spitzenkräfte auf Einladung von EHI Stiftung und GS1 Germany die 17. Verleihung des Wissen…
Akamai Technologies, Inc. (NASDAQ: AKAM), das Cloudunternehmen, das das digitale Leben unterstützt und schützt, hat heut…